Exportsachbearbeiter (m/w)

Schwaben Personal OHG

Kirchheim unter Teck

Personalarbeit

Kirchheim unter Teck

Exportsachbearbeiter (m/w) Schwaben Personal OHG Kirchheim unter Teck Eigenverantwortliche Auftragssachbearbeitung im Bereich Export; Verantwortung für die Vorbereitung von Sendungen in das Ausland; Erstellung von Fracht- und Zollpapieren; Dokumentation von Export und Versand; Rechnungsprüfung und -korrektur.

Exportsachbearbeiter (m/w) Regional Persönlich Professionell Die Ohg Ist Ein Regionales Und Inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen Für Gewerbliche Und Kaufmännische Fach- Und Anlernkräfte Mit Unserem Dienstleistungsportfolio In Den Bereichen Leasing Vermittlung Und On-site-management Bieten Wir Unseren Kunden In Baden-württemberg Individuelle Und Hochwertige Lösungen Mit Aktuell Sieben Niederlassungen Im Großraum Stuttgart Und über 1200 Externen Mitarbeitern Zählt Die Ohg Zu Einem Der Führenden Dienstleister In Der Region Mehr Als 900 Kunden Aus Allen Branchen Vertrauen Auf Unsere Expertise Und Qualität Für Unseren Namhaften Mandanten Mit Sitz In Kirchheim Unter Teck Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Gesucht Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Auftragssachbearbeitung Im Bereich Export Verantwortung Für Die Vorbereitung Von Sendungen In Das Ausland Erstellung Von Fracht- Und Zollpapieren Dokumentation Von Export Und Versand Planung Steuerung Und Kontrolle Des Transportes Rechnungsprüfung Und -korrektur Ansprechpartner Für Speditionen Und Zollämter Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Der Exportsachbearbeitung Und Auftragsabwicklung Englischkenntnisse Von Vorteil Gute Kenntnisse In Edv Ms - Office Proalpha Und Atlas Von Vorteil Wir Bieten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Die Sicherheit Eines Leistungsstarken Top-arbeitgebers 2017 Ausgezeichnet Vom Magazin Focus Lukrative Bezahlung Nach Igz Tarifvertrag Ab Mind Eg 4 Je Nach Qualifikation Bezahlung Von Branchenzuschlägen Sozialleistungen Wie Z B Weihnachts- Und Urlaubsgeld Umfangreiche Möglichkeiten Ihre Erfahrungen Weiter Auszubauen Und Chancen Zu Nutzen Mitarbeiter-empfehlungsprämie In Der Höhe Von Bis Zu 750- Eur Persönliche Betreuung Und Individuelle Karriereberatung Durch Unsere Erfahrenen Disponenten Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen (z B Schulungen In Sap Und Ms-office) Konnten Wir Ihr Interesse Für Diese Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Wecken Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Bei Fragen Vorab Zu Unserem Angebot Kontaktieren Sie Uns Gerne Telefonisch Oder Per E-mail Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Frau Milena Colaianni 07022 25263 - 166 Bewerbungoffice@­ De Empfehlen: Jetzt Bewerben Exportsachbearbeiter (m/w) Eigenverantwortliche Auftragssachbearbeitung Im Bereich Export Verantwortung Für Die Vorbereitung Von Sendungen In Das Ausland Erstellung Von Fracht- Und Zollpapieren Dokumentation Von Export Und Versand Rechnungsprüfung Und -korrektur Kirchheim Unter Teck

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Schwaben Personal OHG (Laichingen)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)
   Schwaben Personal OHG (Plüderhausen)

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   Schwaben Personal OHG (Alfdorf)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bad Langensalza)

Service-Techniker (m/w/d) im Außendienst
   Stork Kunststoffmaschinen GmbH (Meinerzhagen)

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Reparatur- und Wartungsarbeiten an Gelenkbussen
   HÜBNER GmbH und Co. KG (Bettenhausen)